Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Linus« (27.05.2008, 22:07)
Zitat
Original von KoH_Bats_
Wo liegt eurer Meinung nach die Grenze zwischen Fun-Gamer und Süchtigen?
...ist sicher nicht gewünscht ^^ - aber ich würd * einfach 12min szenen aus street king zusammenschneiden mit dem dezenten hinweis, dass es sich um szenen aus einem kinofilm handelt - wenn ich den anteil an und die darstellung von gewalt in solchen filme sehe, kommt mir einfach nur das kotzen
Zitat
Original von KoH_Bats_
... Welche falsche Darstellung in den Medien findet ihr am Hirnrissigsten (wie ist es wirklich?)?thx that far
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (27.05.2008, 22:10)
Zitat
Original von toblu
ein interessantes thema finde ich im übrigen, wieviel kreativität und größtenteils ehrenamtliche arbeit inzwischen in dieses medium pc-spiele fließt
da gibt es gigantische communties, riesige fanpages, massenweise professionelle clans, zudem enorm aufwendige (und erfolgreiche) custom-maps/mods (siehe z.b. dota), fanprojekte à la jan hegenberg, und, und, und...
find ich faszinierend, da ich schon die vermutung habe, dass eine ganze reihe der derart involvierten sich früher eher weniger produktiv beschäftigen konnte (und heute z. t. über das hobby in den job kommt)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
ich finde die richtung, in der vegeta denkt ,absolut richtig. vielleicht wären auch ein paar absurde statistiken ganz nett, so von wegen 99% aller mörder haben in den letzten 24 h wasser zu sich genommen